Kärcher 695 mobile Reparatur

Diskutiere Kärcher 695 mobile Reparatur im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend! Ich habe eine Frage zu unserem Kärcher 695 mobile. Ich habe den Kärcher auseinander gebaut, da dieser auf der Wasserseite undicht...
D

Der_lang

Guest
Guten Abend!
Ich habe eine Frage zu unserem Kärcher 695 mobile. Ich habe den Kärcher auseinander gebaut, da dieser auf der Wasserseite undicht war. Ich habe in einem auch die Nutenringe auf der Ölseite ersetzt. Ich weiß jetzt nur nicht a) ob ich zur Befüllung der Ölseite Fließfett oder Öl nehmen muss bzw. b) wie viel jeweils davon in den Kärcher kommt. Ich habe leider keine Betriebsanleitung oder ähnliches mehr, da der Kärcher von 08/93 ist. Ich danke schoneinmal für die Antworten,

Mit freundlichen Grüßen Joachim Schüler
 
Hi

Wenn da zuvor Fließfett drin war bleiben davon auf jeden Fall pastöse Rückstände. Dann kannst Du auch wieder Fließfett einfüllen.
Bei Öl sollte zwischen halb und zwei Drittel voll ausreichend sein. Mit Fließfett eher weniger.

Die Ersatzteilzeichnung suche mal bitte bei wmv-dresden selber raus. Mit Suche nach Hersteller Kärcher und Typ 695 bringt zu viele Ergebnisse.

PS
 
Guten Abend!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich auf der entsprechenden Internetseite nach dem Hochdruckreiniger suche, finde ich nur ein Dokument, welches passt. Dies ist dort bezeichnet mit: k_695_kaercher_hochdruckreiniger.pdf. Leider finde ich in dem Dokument nix bezüglich der Ölfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Schüler
 
Wenns nur um die Öl - Fettfrage geht:
Waren nach dem Ablassen des "Öles" noch pastöse Rückstände im Gehäuse?
Wenn ja, Fließfett wenn nein Motoröl.

PS
 
Thema: Kärcher 695 mobile Reparatur

Ähnliche Themen

MSG
Antworten
10
Aufrufe
6.237
08fünfzehn
0
P
Antworten
2
Aufrufe
2.367
pixelmixer
P
S
Antworten
4
Aufrufe
3.047
powersupply
powersupply
Zurück
Oben