Hochdruckreiniger Hersteller Hilfe!!

Diskutiere Hochdruckreiniger Hersteller Hilfe!! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, ich bin neu Hier und Hoffe das ich das hier jetzt alles hinbekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Anhang ein Bild mitgesendet...
F

Fassadenreinigung

Guest
Hallo erstmal, ich bin neu Hier und Hoffe das ich das hier jetzt alles hinbekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Anhang ein Bild mitgesendet und müsste dringend wissen wie der Hersteller der Maschine heißt. Habe das Gerät mal geschenkt bekomme es ist aber jetzt kaputt und bräuchte ein neues. Leider finde ich so einen hochdruckreiniger im Internet nicht. Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Weiß nur noch das die Maschine einen Druck von 300bar erzeugen konnte und mit Benzin betrieben worden ist. Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

Anhänge

  • IMG_8859.jpg
    IMG_8859.jpg
    135 KB · Aufrufe: 121
Hallo

Was bei so einem Gerät auch wichtig ist, ist die Fördermenge. Denn diese bestimmt maßgeblich den Druck an der vorhandenen Düse.
Gibt es denn gar kein Typenschild mehr? So verranzt ist das Gerät doch gar nicht.

PS
 
Nord West schrieb:
das ist ein Falch-Gerät
wie kommst du darauf? Wegen der Rosa Kappe auf dem Handrad vom Unloader?
 
Hallo alfderb
Genau ! wegen der blaulilaen Kappe,
der Bauart, grosse Räder, Zahnriemen, Speckpumpe.
Aqua Speed Wasserbeschleuniger fahrbar 786 km/ 300 bar 1050 l/h
Baujahr ab ca. 1995
Hatte Falch im Verkaufsprogramm und repariere sie auch heute noch.
 
Thema: Hochdruckreiniger Hersteller Hilfe!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben