Kärcher 7.85 M Plus oder was neues?

Diskutiere Kärcher 7.85 M Plus oder was neues? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich benötige eure Tipps. Zur Zeit habe ich einen 11 Jahre alten Kärcher 7.85 M plus, bei dem alle 5 Jahre die Pistole, an der...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Hallo Gemeinde,

ich benötige eure Tipps.

Zur Zeit habe ich einen 11 Jahre alten Kärcher 7.85 M plus, bei dem alle 5 Jahre die Pistole, an der Clip Verbindung zum Schlauch kaputt bricht.

Das Gerät wird selten, aber wenn dann sehr beansprücht.

Meine Frage, lohnt es sich bei einem so alten Gerät überhaupt noch was zu investieren oder lohnt sich was neues?

Ich bin was Kärcher angeht im Moment sehr resverviert, das war ich auch besonders 2011, als ich das Gerät damals schon verkaufen wollte.

Was soll ich machen?

Danke und Gruß
 
Hallo

Ich hab jetzt die Bezeichnungen der Kärcher nicht so auf dem Schirm aber deiner müsste, wenn ich das K7 richtig im Kopf habe, auch schon ein semiprofessionelles Gerät sein welches sich selber auch zu reparieren lohnen würde.
Da sollte sich ein neuer Schlauch schon noch lohnen. Zur Not halt vom Zubehörhandel wenn das Kärcher Zeug nichts taugt.

PS
 
Behalt den 7.85 und kauf ihm alle paar Jahre eine neue Pistole. Im Home-Bereich wirst Du so ein Gerät nicht mehr finden.

Gruß GW
 
Danke für eure Infos..
Ich war heute in einem Kärcher Center und ich denke auch, meinen zu behalten.. Schade, dass ich die alte HD Pistole mit dem Manometer nicht mehr bekomme.

Wenn ich was in dieser Klasse haben möchte muss ich den Kärcher HD6/16-4 MX Plus kaufen..

Die Geräte aus der Kompaktklasse sind meinem unterlegen...
 
Thema: Kärcher 7.85 M Plus oder was neues?
Zurück
Oben