Kränzle 1050TS-T schaltet nicht immr ab

Diskutiere Kränzle 1050TS-T schaltet nicht immr ab im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein 1050 schaltet den Motor nicht immer ab. Dann brummt der Motor und geht nach kurzer Zeit in die Temperaturbegrenzung. Wasserdruck ca. 8...
Um noch eine kurze Rückmeldung zu geben:
Ich hatte - noch vor dem Hinweis von franznase, dass ET nur über Händler vertrieben werden - Kränzle eine E-Mail geschickt und gefragt, ob ich die Ersatzteile direkt bei Ihnen bestellen kann oder nur über einen Händler.
Zwei Tage später hatte ich ein Päckchen auf dem Schreibtisch liegen, in dem ich unter etwas Packpapier versteckt einen neuen Injektor gefunden habe. Lediglich eine Rechnung habe ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden. :D

Das ist natürlich wirklich guter Service.
Und der HDR schnurrt jetzt wieder gemütlich vor sich hin.
 
Nicht schlecht! :top:
Vielleicht lesen die hier ja mit. :glaskugel:

PS
 
So...ich habe meinen 1050 wieder.
Ja, meinen.
Er wurde beim Hersteller überarbeitet und entspricht jetzt den Aktuellen.
Es wurden der komplette Pumpenkopf, die Anbindung an die Schauchhaspel und die Frontverkleidung getauscht.
Versand hin und her via Spedition.
Alles perfekt.
Kann garnix meckern.
Außer dass es wohl von Anfang an so sein hätte können.
Habe ihn gerade ausgiebig getestet.
Nun hoffe ich er wird alt mit mir.
Gruss aus dem Saarland!
AJ
 
wenn du den 1-2 mal im Jahr benutzt dann schon. Es ist halt die unterste Klasse Low-Budget für Heim-Hobbyanwender.
 
Hi
steve-bug schrieb:
wenn du den 1-2 mal im Jahr benutzt dann schon. Es ist halt die unterste Klasse Low-Budget für Heim-Hobbyanwender.
Unterste Klasse beim Vergleich Kränzle zu Kränzle.
Aber immer noch Welten über dem Billigplastikzeugs aus dem Baumarkt. Sowohl Material- als auch Leistungsmäßig.

PS
 
Thema: Kränzle 1050TS-T schaltet nicht immr ab

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
354
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
505
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.123
mpreis
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.390
seni
S
R
Antworten
1
Aufrufe
687
steve-bug
steve-bug
Zurück
Oben