Kränzle K125 Instandsetzung/Reparatur und Kosteneinschätzung

Diskutiere Kränzle K125 Instandsetzung/Reparatur und Kosteneinschätzung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, in den letzten Wochen habe ich hier still im Forum mitgelesen. Vorab erst einmal ein Lob an die Mitglieder. Ich finde es wirklich...
Nochmal wegen der Ölmenge.
Mach da keine Wissenschaft daraus. :crazy:
Wenn der HDR liegt sollte im Ölglas Öl sichtbar sein. Das wird während dem Betrieb dann soweit herumgeschleudert, dass alle beweglichen Teile ständig ausreichend benetzt sind.

Ein Manometer wird kaum einer liegen haben. Das kostet überall um die 18 - 20€...

PS
 
Hast Du denn eine Idee, wie ich den Sauganschluß dicht bekomme?
 
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus - aber gehört da keine Dichtung rein laut Ersatzteilzeichnung? Cu oder Al Dichtring oder von mir aus das rote dickere Zeugs... so ganz ohne wird es nie dicht werden, außer die Gewinde sind konisch.

Evtl Gewindedichtfaden?
 
Dichtfaden oder Hanf hätte ich jetzt auch gesagt.
Kränzle macht, soweit ich weiss, was flüssiges rein. Ist halt in der Produktion prozesssicherer zu handhaben.

PS
 
Habe soviel im Kopf gehabt und die einfachen Dinge vergessen.
Werde es die Tage mal mit der alten Methode einhanfen machen, danke euch.
 
Wie war das mit dem Wald den man manchmal vor lauter Bäumen nicht sieht. :wink:

PS
 
Thema: Kränzle K125 Instandsetzung/Reparatur und Kosteneinschätzung

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
7.901
tolaff
T
A
Antworten
13
Aufrufe
18.318
Thorsmen
T
C
Antworten
4
Aufrufe
103
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
355
powersupply
powersupply
Zurück
Oben