Kaufberatung Hochdruckreiniger

Diskutiere Kaufberatung Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Hochdruckreiniger und habe hier schon einige Beiträge gelesen. Mein alter HDR...
B

benningmk

Registriert
27.03.2017
Beiträge
12
Wohnort/Region
Halver
Guten Tag,

seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Hochdruckreiniger und habe hier schon einige Beiträge gelesen. Mein alter HDR war ein Kärcher, womit ich nicht zufrieden war.
Nun tendiere ich eher in Richtung Kränzle. Mein Budget liegt allerdings bei max. 400€. Wenn kein Neugerät passt würde ich auch gerne ein gebrauchtes warten.

Verwendungszweck:
Autoreinigung, Hausfassade, Garagebtor, Gehwegplatten, Gartenmöbel, etc...

Da ich nicht überall einen Festwasseranschluß habe würde ich gerne auch Wasser aus meinen IBC Tanks entnehmen können.

Folgende Geräte habe ich ins Auge gefasst:
HD 7/122, 115/125/135 als Langsamläufer oder evtl. noch HD 10/122, 1150/1150T.

Könnt ihr mir zu den oben genannten Modellen hinsichtlich meiner Nutzung was empfehlen oder auch andere Geräte, evtl. auch andere Hersteller?

Vielen Dank im voraus...
Gruß
Christoph
 
Thema: Kaufberatung Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
11.165
alfderb
A
R
Antworten
5
Aufrufe
2.221
powersupply
powersupply
D
Antworten
33
Aufrufe
11.554
Daniel_92
D
H
Antworten
13
Aufrufe
4.934
AndyHIP
A
Zurück
Oben