Kärcher SC 1.020

Diskutiere Kärcher SC 1.020 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kärcher SC 1.020 Dampfreiniger der bedingt durch Umzug und folgender Krankheit etwas im Eck stand. Nun bräuchte ich ihn...
N

NicVoi

Guest
Hallo,

ich habe einen Kärcher SC 1.020 Dampfreiniger der bedingt durch Umzug und folgender Krankheit etwas im Eck stand.

Nun bräuchte ich ihn, aber der Verschluss wo man das Wasser nachfüllt lässt sich nicht mehr öffnen. Es dreht auch nicht durch. Es sitzt einfach fest.

Der Wasserinhalt ist komplett verdampft worden, ich hab es mit runterdrücken und drehen versucht jeweils bei heißem und kaltem Gerät und auch mit anziehen und drehen (auch mit kalt und heiß). Nichts klappt :( Der nächste Kärcherhändler ist über 30km entfernt und ich hab momentan kein Auto um da hinzufahren.

Garantie vom Gerät ist natürlich abgelaufen (wie könnte es anders sein) und die Hotline von Kärcher verweist mich an an den Händler :(

Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank
LG Nicole
 
Thema: Kärcher SC 1.020

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
836
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.304
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
447
powersupply
powersupply
Zurück
Oben