Ersatzteile für PROFLOOR Stripper

Diskutiere Ersatzteile für PROFLOOR Stripper im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche für einen älteren Stripper von der Schweizer Firma PROFLOOR die Unwuchtscheibe. Habe schon bei der Firma angefragt aber für diese...
B

BernhardK

Guest
Hallo,
suche für einen älteren Stripper von der Schweizer Firma PROFLOOR die Unwuchtscheibe. Habe schon bei der Firma angefragt aber für diese alten (>15Jahre) Geräte ist dort nichts mehr zu haben.
Bleibt nur noch der Zufall das jemand dieses Ersatzteil rum zu liegen hat oder jemand weiss der diese Geräte mal repariert hat.
Schon mal im voraus danke für Infos
beste Grüsse aus dem Spreewald
BernhardK
 
Mal ein sauberes Bild(er) der Maschine hier einstellen.
Auf der Internetseite gezeigtes Gerät dürfte ein Janser Stripper sein.
Antriebsmotor ist FLEX. Exzenter etc. dann von Janser.
 
Hallo,
hier ein paar Bilder von der zerlegten Maschine:
 

Anhänge

  • P1010239.JPG
    P1010239.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 78
  • P1010243.JPG
    P1010243.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 81
  • P1010238.JPG
    P1010238.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 78
Hallo,
meine Anfrage hat sich erledigt. Habe eine neue Aufnahmehülse in die Unwucht eingesetzt, nun dreht es sich wieder ordentlich.
Beste Grüsse
Bernhard
 
Thema: Ersatzteile für PROFLOOR Stripper

Ähnliche Themen

Zurück
Oben