Kränzle 1152TST Qualität Kunststoffverkleidung

Diskutiere Kränzle 1152TST Qualität Kunststoffverkleidung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeugverrückte... :crazy: Ich bin schon lange stiller Mitleser, und habe mir nun einen 1152TST gegönnt, damit ich hier mitreden...
F

finser

Registriert
28.07.2014
Beiträge
13
Ort
Franken
Hallo Werkzeugverrückte... :crazy:

Ich bin schon lange stiller Mitleser, und habe mir nun einen 1152TST
gegönnt, damit ich hier mitreden kann... :top:

Nun zu meinem Anliegen, bei meinem neuen 1152er sieht die hellblaue Kunstoffverkleidung nicht toll aus, soll heißen man sieht Druckpunkte und an einigen Stellen sieht der Kunstoff schon spröde aus.
Ich weiß, wir reden über ein Werkzeug... :crazy:
Aber ist das normal und Stand der Serie? Ich habe einfach gedacht, das ein Gerät im oberen Preisbereich (für den Privatmann) besser verarbeitet sein sollte oder?
Auf eine Mail an den Kränzle Support, bekam ich leider bis heute keine Antwort.

Bitte erklärt mich nicht für verrückt, ich achte eben sehr auf meine Werkzeuge!





 
Da hatte scheinbar bei Kränzle jemand keine Lust die Grate wegzumachen.
Werkzeug hin oder her, das sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus.

Meine drei Kränzle bis jetzt (2x 1150T und 175TST) sehen nicht ansatzweise so aus.
 
Die Probleme hab ich bei meinem HD12/130 als Nacktgerät nicht.
Und beim K135 meines Vaters hab ich den Plastikkrempel nach det Restauration auch gleich weggelassen. :crazy:

PS
 
Thema: Kränzle 1152TST Qualität Kunststoffverkleidung

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
5.198
powersupply
powersupply
U
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Ultrabrite
U
R
Antworten
6
Aufrufe
2.905
Thorsmen
T
S
Antworten
6
Aufrufe
2.646
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben