Stihl RE 140 K

Diskutiere Stihl RE 140 K im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen, hat jemand einen Tipp oder vielleicht auch selber, ein deutsches Reparatur/ Werstatthandbuch für den HD Reiniger Stihl RE140K. im...
O

OLLIE+karinDie_erste

Guest
Hi zusammen,
hat jemand einen Tipp oder vielleicht auch selber, ein deutsches Reparatur/ Werstatthandbuch für den HD Reiniger Stihl RE140K.

im vorhinein schonmal :thx:
 
Hallo

Für solche Maschinen gibts kein Handbuch in dem drinsteht "wenn das ist mach jenes"
Beschreib doch mal dein Problem an dem Gerät und garniere den Beitrag mit Bildern.
Explosionszeichnungen gibts übrigens zuhauf im Netz. Die Geräte wurden offensichtlich von Nilfisk gebaut und mit farblich zu Stihl passenden Gehäusen ausgestattet.
Zeichnung 1
Zeichnung 2

PS
 
Ja hallo PS,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es geht mir tatsächlich um ein deutsches Werkstatthandbuch.
Ich habe das Gerät Generalüberholt ohne Handbuch. Die größten Probleme hat mir die HD-Pistole gemacht das Ding dicht zu bekommen.Das Bogenrohr vom HD-Schlauch auf/in die Pistole hab ich nicht beim Händler einzeln bekommen.Somit musste ich mir den Bogen selber machen.Das Ding saß derart fest im Schlauch, dass es beim Vesuch es raus zu bekommen abgeschert ist. Hab mir dann Alu Rohr10x2,5 mm besorgt. Ich hätte gerne eine Deutsche Version für die Zukunft. Im Netz finde ich nur Fremdsprachige Versionen.Die Explosionszeichnung hab ich.
Im übrigen sieht mir das Gerät eher nach WAP Aqua 700 aus. Die verbaute Pumpe ist auf jedenfall von WAP.
LG
RJ
 
OLLIE+karinDie_erste schrieb:
Im übrigen sieht mir das Gerät eher nach WAP Aqua 700 aus. Die verbaute Pumpe ist auf jedenfall von WAP.

Bei Mersch finde ich einen Aqua 700 nicht als Ex-Zeichnung... :kp:
Ein Reparaturhandbuch wirst Du auch von den wenigsten Firmen erhalten. Man muss eigentlich über die mittlerweile recht gute Versorgung an Ex-Zeichnungen recht Froh sein.

PS
 
Dank des freundlichen Hinweises eines Users hab ich die 700er Ex-Zeichnung nun auch gefunden :crazy:
:bierchen:

Respekt auch noch vor deiner Bastelleidenschaft! :respekt: :top:

PS
 
Thema: Stihl RE 140 K
Zurück
Oben