Starmix sucht den Superslogan für seinen neuen EWZ-Sauger

Diskutiere Starmix sucht den Superslogan für seinen neuen EWZ-Sauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Staubsauger-Hersteller Starmix/ELECTROSTAR aus Reichenbach bei Stuttgart ist auf der Suche nach einem passenden Werbespruch für seinen neuen...
S

Starmix

Registriert
20.12.2010
Beiträge
300
Ort
Ebersbach
Der Staubsauger-Hersteller Starmix/ELECTROSTAR aus Reichenbach bei Stuttgart ist auf der Suche nach einem passenden Werbespruch für seinen neuen Elektrowerkzeug-Sauger, der Anfang 2013 auf den Markt kommt. Unter allen eingereichten Vorschlägen wird die beste Idee ausgewählt und mit einem original Starmix-Staubsauger belohnt.

Hightech auf der Baustelle: Der neue Sauger von Starmix überzeugt durch eine effiziente und hochintelligente Elektronik, die mit Hilfe von Sensoren analysiert, ob die Filter des Geräts belegt sind. Ist der Schwellenwert erreicht, reinigt der Sauger die Filter mit Hilfe von Hochleistungs-Elektromagneten ab, ohne den Betrieb zu unterbrechen. Dabei entstehen Kräfte, die das 300-fache der Erdbeschleunigung erreichen, und so auch hartnäckige Staubarten wie Gips problemlos von den Filtern entfernen. Auf diese Weise erzeugt der Elektrowerkzeug-Sauger einen konstant bleibenden Luftstrom, bis der Behälter gefüllt ist.

Kreative Köpfe haben bis zum 31. Dezember die Gelegenheit, sich einen passenden Slogan für das neue Produkt einfallen zu lassen und entweder auf der Facebook-Seite des Unternehmens https://www.facebook.com/ElectrostarStarmix zu posten oder per Mail an ********** zu senden.

Danke im Voraus für eure Ideen! :thx:

Starmix
 
Hallo Starmix,
darf man nur einen Slogan einsenden oder gleich mehrere?

Gruß
Olli
 
Hallo Olli,

es gibt keine Begrenzung. Je mehr Ideen, desto besser! :D
 
Moin starmix,

habe vor kurzem ein paar Slogans an die E-Mail Adresse geschickt. Bekommt man noch eine Eingangsbestätigung, damit man weiß ob man mit in der Auswahl ist?
 
Ich denke nicht das das so schnell geht, zudem der gute Mann erst ab Montag wieder im Büro ist :wink:

Gruß
Olli
 
Die Urlaubszeiten von Herrn starmix kannte ich leider nicht. Dann warten wir mal ab.
 
DubaiDrift schrieb:
Moin starmix,

habe vor kurzem ein paar Slogans an die E-Mail Adresse geschickt. Bekommt man noch eine Eingangsbestätigung, damit man weiß ob man mit in der Auswahl ist?

Hallo, ja, wir haben alles bekommen, danke!

Wir fangen nächste Woche mit der Auswertung an, werden uns hier, auf unserer Webseite und auf Facebook mit Ergebnissen melden.

Frohes Neues!

Roman
 
Hab gestern ne Mail bekommen, dass mein Vorschlag in der Runde der letzten/ersten fünf dabei war und soll diese Woche noch ne Kleinigkeit dafür zugesandt bekommen. :D
Danke schon mal dafür! :top:

PS
 
Ich wette es gibt was womit man Bohrstaub auffangen kann. :bierchen:
 
Ja den brauchst Du auch dazu. :mrgreen:
 
powersupply schrieb:
Hab gestern ne Mail bekommen, dass mein Vorschlag in der Runde der letzten/ersten fünf dabei war und soll diese Woche noch ne Kleinigkeit dafür zugesandt bekommen. :D
Danke schon mal dafür! :top:

PS

Was für ein Zufall :D (2 aus dem gleichen Forum), ich habe auch vorgestern ne mail bekommen, dass einer meiner Vorschläge unter den ersten 5 gelandet ist und es dafür einen Trostpreis gibt :mrgreen:

Ich sage auch nochmal Danke, hab mich total gefreut, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, toll.

Gruß
Olli

Ps.: @moto, ja du hast Recht, es ist was zum Bohrstaub auffangen :mrgreen:
 
Ich bin wohl der Dritte hier aus dem Forum ! :mrgreen:

Fehlen noch 2 und derjenige der den Sauger abgesahnt hat.
 
Ich krieg sicher keinen Sauger.
Hab euch den Vortritt gelassen, hab ja schon so ein feines Teil. :mrgreen:
 
...habe die Mail auch bekommen; Vielleicht sind ja Hunderte unter den ersten fünf?

Gruß, arne
 
Thema: Starmix sucht den Superslogan für seinen neuen EWZ-Sauger

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben