Neuer Kränzle 125

Diskutiere Neuer Kränzle 125 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, War heute bei einen Kränzlehändler, der hat noch einen 125er da stehen, den er mir für 350.-€ überlassen würde. Ich hätte die volle...
Z

zentschläge

Registriert
10.09.2012
Beiträge
18
Ort
Zwischen_Bamberg_Höchstadt_und_Forchheim
Beruf
Schreiner in der Haustechnik und SiFa
Hallo Forum,

War heute bei einen Kränzlehändler, der hat noch einen 125er da stehen, den er mir für 350.-€ überlassen würde.
Ich hätte die volle Garantie.

Würdet ihr zuschlagen oder lieber ein Aktuelles Gerät nehmen, da ich eigentlich einen Kleinen Quatro kaufen wollte, aber bei diesem angebot :kp:

Schöne Grüße aus Franken
Bernhard
 
Kommt drauf an.
Der Quadro ist ja dann doch eine andere Liga als der 125er.
Ansich wirst Du mit dem Gerät aber keine Probleme haben.
Ersatzteilversorgung ist sehr gut und wenn Du volle Garantie hast.
Warum nicht? Der Preis zumindest ist Top.
 
na ja der Quatro ist vieleicht schon etwas zu groß, hab mir ihn ausgeguckt weil ich ihn schön an einen festen Platz beim Reinigen stehen lassen kann und nicht immer wieder umlegen muß.

sind die 125 Bar und die 10,5 l Wassermenge für allgemeine Reinigungsaufgaben in einer kleinen Semi-Landwirdschaft außreichent :?:

Es soll die Seilwinde fürn Wald, die Behälter für die Fischzucht einmal im Jahr gereinigt werden und sonst noch sachen die aufm Hof so anfallen.

schöne Grüße
Bernhard
 
Naja, wie moto schon sagte: Der Quadro spielt in einer ganz anderen Liga!. Der Motor hat ja wohl auch doppelt so viel Leistung wie der 125er.
Was der Quadro wahrscheinlich auch hat(es gibt ja verschiedene), wird der 15m lange Schlauch sein. Gegenüber 10 des 125. Auch dürfte der Quadro eine Abschaltung haben.
Aber lassen wir das mit dem Spekulieren :glaskugel: . Welcher sollte es denn sein?
Sicher ist, dass der genannte Preis für ein Neugerät absolut in Ordnung ist. Schliesslich kostet der 1151, der keinen Langsamläufermotor hat, schon deutlich mehr. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen dem 1151 und einem 125er zum selben Preis würde ich den 125er vorziehen.

PS
 
ja das der Kleine Quatro in einer ganz anderen Liga spielt darüber bin mit euch vollkommen einig.
Worum es mir geht, ob der Druck und die Wasserleistung für meine oben beschriebene Aufgaben ausreichent ist, oder wenn ich das Günstige Angebot annehme mich hinterher ärgere das ich nicht mehr Geld in die Hand genommen hätte.

Schöne Grüße
Bernhard
 
Dann würde ich den Größeren nehmen!
Mehr will man immer. Insbesondere wenns ,mal schnell gehen soll! Und wann solls das nicht...
Auch die 130Bar meines HD12/130 sind immer wieder mal zu wenig.

PS
 
Thema: Neuer Kränzle 125

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.644
Fritz22HB
F
A
Antworten
14
Aufrufe
6.703
powersupply
powersupply
B
Antworten
7
Aufrufe
2.193
franznase
F

Neueste Themen

Zurück
Oben