Kärcher K 3.80 Problem

Diskutiere Kärcher K 3.80 Problem im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich besitze einen Kärcher K 3.80 Hochdruckreiniger. Leider verweigert dieser jetzt den Dienst...
C

cupra89

Guest
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich besitze einen Kärcher K 3.80 Hochdruckreiniger.
Leider verweigert dieser jetzt den Dienst.
Jetzt zum Fehler.
Er wechselt quasi sekündlich zwischen Druck und kein Druck.
Das selbe Syntom wie wenn das Sieb zu ist und nicht genug Wasser ansteht. Das habe ich allerdings schon überprüft.
andere Düse habe ich auch schon versucht.
Wenn ich die Pistole nicht betätige bleibt er auch komlpett ruhig. Innerlich scheint der Kärcher auch Dicht zu sein.
Kennt jemand das Problem oder kann mir da Weiterhelfen?

Video im Anhang
Anhang anzeigen 1.mp4

Vielen Dank! :thx:
 
Hat das Ding einen Kondensatormotor oder einen Universalmotor?
Bei ersterem könnte der Kondensator im Sterben liegen :glaskugel:
Verlinkte auch mal bitte die Zeichnung zu deinem Gerät bei wmv-dresden.de. Von dem gibts mal wieder viel zu viele Varianten :evil:

PS
 
cupra89 schrieb:
Diese Links gehen nach dem Einsetzen meist nicht mehr. Besser ist es diese über die "url" Funktion direkt zu verlinken.


kann man dort sehen welcher Motor verbaut ist?
:thx:
Ja. Man sieht, dass das ein Hochdruckreiniger mit angeflanschtem Staubsaugermotor ist. Kein Kondensatormotor.
Eine wirkliche Idee habe ich daher allerdings nicht.

PS
 
Thema: Kärcher K 3.80 Problem

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
488
breitinger
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.481
powersupply
powersupply
C
Antworten
5
Aufrufe
3.340
aliyx
A
S
Antworten
11
Aufrufe
5.585
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben