Fliegengitter ohne Bohren anbringen

Diskutiere Fliegengitter ohne Bohren anbringen im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen! Wir wohnen im Eigenheim und da der Sommer naht, suche ich ein gutes Fliegengitter. Nun meine Frage. Wie sicher ist zum Beispiel...
HEHAF

HEHAF

Registriert
03.03.2017
Beiträge
11
Ort
Alzenau
Wohnort/Region
Alzenau Bayern
Hallo zusammen!
Wir wohnen im Eigenheim und da der Sommer naht, suche ich ein gutes Fliegengitter. Nun meine Frage. Wie sicher ist zum Beispiel dieses Gitter, welches ohne Bohren angebracht wird? Ist es sicher für ein Kind (2 Jahre), das den ganzen Winter auf dem Fensterbrett stand und die Natur betrachtete))?
Habe über viele Unfälle mit Kindern und nicht sicher angebrachten Fliegengittern gelesen...
 
HEHAF schrieb:
Ist es sicher für ein Kind (2 Jahre), das den ganzen Winter auf dem Fensterbrett stand und die Natur betrachtete))?
Natürlich nicht! Ein Fliegengitter ist doch kein Ersatz für ein Geländer! Wie kann man nur auf so eine absurde Idee kommen? :crazy:
 
Vielleicht solltest Du das Kind mal rauslassen, dann muß es sich die Natur auch nicht den ganzen Winter vom Fensterbrett aus ansehen.
 
Achwo.
Was habt ihr denn? Wenn das Kleine bislang nicht rückwärts vom Sims gefallen ist , warum soll es nun nach draußen fallen?
Im Zweifel wirds Darwin schon richten.
Wenn man sich aber nicht auf die natürliche Auslese verlassen möchte, gehört vor das Fenster noch ein richtiges Gitter geschraubt welches auch sicher den zu erwartenden Belastungen gewachsen ist.

PS
 
Thema: Fliegengitter ohne Bohren anbringen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben