Rutschfester "Trittbelag" für eine Außenrampe gesucht

Diskutiere Rutschfester "Trittbelag" für eine Außenrampe gesucht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo in die Runde, ich suche einen Belag/ ein Material, welches ich im Außenbereich auf eine Rampe aufbringen kann. Momentan befinden sich 6 cm...
M

mirko123

Registriert
01.05.2010
Beiträge
153
Wohnort/Region
NDS
Hallo in die Runde,

ich suche einen Belag/ ein Material, welches ich im Außenbereich auf eine Rampe aufbringen kann.

Momentan befinden sich 6 cm starke Holztreppenstufen mit aufgeklebten Gummimatten als Deckmaterial auf der Rampe.


Diese Lösung ist aber optisch nicht gerade das Optimum.

Die Rampe ist 1,1m breit, 6,5m lang und überwindet eine Höhe von gut 2 Metern.

Habt ihr eventuell eine Idee welches stabile und rutschfeste Material/Materialmix ich als Gehbelag verwenden kann?

Die Rampe soll ggf. vor dem Winter noch überdacht werden.

Eine kostengünstige Variante wäre von Vorteil :mrgreen:

Vielen Dank

Mirko123
 
Thema: Rutschfester "Trittbelag" für eine Außenrampe gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
8.681
markus
M
Zurück
Oben