Schranktür-Dämpfer einstellen

Diskutiere Schranktür-Dämpfer einstellen im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Bei einer nach oben zu öffnenden Küchenschranktür hält der Dämpfer die Klappe nicht mehr oben. Wie kann man den einstellen? Ich kann nur eine...
C

casch

Registriert
26.02.2016
Beiträge
33
Wohnort/Region
Berlin
Bei einer nach oben zu öffnenden Küchenschranktür hält der Dämpfer die Klappe nicht mehr oben. Wie kann man den einstellen? Ich kann nur eine kleine Schraube erkennen, die man aber nicht vernünftig einstellen kann. Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • IMG_1459.jpg
    IMG_1459.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1460.jpg
    IMG_1460.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 157
Wird wohl nix...
 
Alfred schrieb:
ist verbraucht, erneuern die einzige Möglichkeit

Ist erst fünf oder sechs Jahre alt, das Miststück.

Dann wird halt ausgetauscht.
 
Meine (von Huwil) musste ich schon nach kurzer Zeit nachstellen. Also erstmal keine Überraschung.

Nur ohne Herstellerhinweis ist das :glaskugel:
Kein Name, keine Handbuch, keine Hinweis ob und wo man nachstellen kann...


mfg JAU
 
Thema: Schranktür-Dämpfer einstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben