Neues Fallenaustauschstück für Eingangstür

Diskutiere Neues Fallenaustauschstück für Eingangstür im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Servus, ich habe hier ein Problem - vorhanden ist eine Stahlzarge wo die Eingangstür drin schließt. Leider klappert die Türe weil jmd an der...
Dirk schrieb:
powersupply schrieb:
eine Schließkasette
Was ist das?
Geil, was hier alles für Lösungen angeboten werden, die meisten davon haben gemein, daß sie mörder-aufwendig sind. Es werden erstmal neue Dichtungen bestellt und verbaut, die total schiefe Tür korrekt eingestellt, und dann sehen wir mal weiter... 8)
Hatte eigentlich vorausgestzt, daß solche Möglichkeiten schon vorher abgearbeitet worden sind - falsch gedacht. :crazy:


Grüße

Iggy
 
Die Lösung lautete übrigens ein Stück Holz und ein Hammer. Und nein, wenn die Tür zu ist, sieht man da gar nichts von.
 
Eigentlich war es ein Bierdeckel und kein Holz..
 
:rotfl: :bierchen: :crazy:
 
Thema: Neues Fallenaustauschstück für Eingangstür
Zurück
Oben