Einbetonierte U-Pfostenträger entfernen

Diskutiere Einbetonierte U-Pfostenträger entfernen im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe einen Holzzaun demontiert und nun muss ich noch U-Pfostenträger, welche einbetoniert sind, entfernen. Dabei will ich den...
D

DanielR82

Registriert
26.12.2014
Beiträge
23
Wohnort/Region
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich habe einen Holzzaun demontiert und nun muss ich noch U-Pfostenträger, welche einbetoniert sind, entfernen. Dabei will ich den Beton weitestgehend nicht beschädigen, da ein neuer Zaun darauf erichtet wird.

Wie würdet ihr die U-Pfostenträger entfernen?

Winkelschleifer?

:kp:

Danke schonmal für eure Tipps!

Grüße Daniel
 
Wenn man die für den neuen Zaun nicht verwenden kann ... klar, abflexen und ggf. etwas Zinklack drauf.
 
230er Winkelschleifer und los gehts - oder Puk Säge - geht auch :mrgreen:
 
Ohne Säge? Du Tier! :respekt:


mfg JAU
 
Thema: Einbetonierte U-Pfostenträger entfernen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
10.198
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
1
Aufrufe
2.643
BauerKarl
B
M
Antworten
1
Aufrufe
3.633
Alfred
Alfred
T
Antworten
0
Aufrufe
506
thaistatos
T
Zurück
Oben