Fischer Dübelfinder > Virtuelles Haus

Diskutiere Fischer Dübelfinder > Virtuelles Haus im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hey, bin beim stöbern über so einen netten Dübelfinder von Fischer gestoßen, nennt sich "Virtuelles Haus"! Evtl. hilft es ja dem einem oder...
Ist lustig - nur gibts da ein Problem: das Ding findet nur Fischer Dübel. Mit den Dingern habe ich jahrzehnte meines Lebens verschwendet und immer nur geflucht, weil sie nicht gehalten haben, durchgedreht oder durchgeruscht, vor allem in den hierzulande üblichen "Hochlochziegeln".

Irgendwann bin ich per Zufall mal auf Tox Dübel gestoßen ("Tri" Universaldübel). Die haben bisher immer und überall gehalten, da brauch ich keinen Dübelfinder mehr. Für die Betondecken tuns dann auch die Fischer "S", dann kann ich wenigstens meine Vorräte aufbrauchen. Auch die Fischer UX die ich mal probiert hatte kommen nicht an die ran obwohl sie schon brauchbarer sind als das Material mit dem ich aufgewachsen bin.
 
Thema: Fischer Dübelfinder > Virtuelles Haus

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.817
MrTrigger
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.915
mirk
M
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Leistungsträger
L
Zurück
Oben