Sichere Befestigung von Haken an Kunstoffhaustür ?

Diskutiere Sichere Befestigung von Haken an Kunstoffhaustür ? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, schon seit Jahren nervt mich der immer wieder abfallende Haken für den Türkranz. Anfangs habe ich einen Klebehaken angebracht, danach den...
M

M_R

Registriert
16.05.2009
Beiträge
59
Hallo,

schon seit Jahren nervt mich der immer wieder abfallende Haken für den Türkranz.
Anfangs habe ich einen Klebehaken angebracht, danach den größten " Super-Loc-Halter " von Wenco, der fällt nach einer bestimmten Zeit aber auch wieder ab.
Da es eine 80 mm dicke Tür mit mehreren Falzen ist, läßt sich auch ein Band über das Türblatt schlecht befestigen.

Also was tun, bohren oder richtiger Klebstoff sollte allerdings nicht zum Einsatz kommen.
Hat vielleicht jemand DIE Idee ? Danke für jede Anregung,

Grüße
 
Hallo,

wenn Haarlack (kein Haarspray!) nicht zu 'echtem' Klebsoff zählt, dann versuche doch mal dein Glück damit. (frag einfach mal deine Frau :wink: ) Und damit dann die Saugfläche des Hakens einsprühen...

Oder mit Metaltex Saughebel Haken

Viel Erfolg.

Nachtrag:
Mit Tesa-Powerstrips hast auch schon versucht (dann aber mit einem Haken aus starrem Vollkunststoff also kein Saughaken)
 
schon mal Test Powerstrips versucht? wenn die ich halten würd ich in einen Fachhandel oder auf Amazon schauen - da findest du bestimmt Klebeband oder Strips die für mehr Gewicht geeignet sind! Bin mir aber sicher das du andere Möglichkeiten außer Bohren findest!!!
 
Poste doch bitte endlich den Werbelink.. das ist ja ätzend wenn man hier auf "neue Beiträge" drückt.

Tschööö :glaskugel:
 
Ich warte auch schon auf den 10. Beitrag.
Aber abgesehen davon, habe ich schon mal die Orden für die Grabschändungen zurecht gelegt.
Grabschaufel.jpg
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an meinkopfkino.
Ich hoffe, Dir gefällt´s hier bei uns und ich les noch öfter mal was von Dir.

Gruß
D.Mon
 
H. Gürth schrieb:
... habe ich schon mal die Orden für die Grabschändungen zurecht gelegt....

Würde sagen, mindestens die Grabschaufel in Platin mit Eichenlaub und Schwertern... :bierchen:
 
Sorry. Falscher Gedanke.
Bitte löschen !!!
Kann ich meinen Beitrag nicht selbst löschen ???
 
Thema: Sichere Befestigung von Haken an Kunstoffhaustür ?
Zurück
Oben