Wer baut die besten Akkuschrauber?

Diskutiere Wer baut die besten Akkuschrauber? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Bin Neuling in diesem Forum und habe wie für Neulinge üblich eine vermutlich recht banale Frage die schonmal heiss diskutiert...
H. Gürth schrieb:
Oder kommt bald der erste Werbelink :mrgreen:
Nicht "oder" - "sicher doch". Und dann isser auch gleich wieder entsorgt...
 
Den Thread kannte ich noch gar nicht.

Doch halber Preis für einen 3 Jahren alten Festool ist nicht viel ...... das zahlen die für ne defekte Makita! :mrgreen: :crazy:
 
Moin,

mein Vater nutzt seit Jahren Elektrowerkzeuge von Bosch Professional und ist stets glücklich. Es ist auch immer eine Frage des Glücks. Auch bei Marken-Herstellern kann man mal daneben liegen und ein Produkt erwischen, bei dem das Bohrfutter wackelt. Soll wohl bei Makita oft vorkommen. Andere wiederum haben noch nie Probleme mit Makita gehabt.

Aber wenn man sich einen *****Spammlink **** kaufen sollte, dann müsste man sich auch die Bewertungen durchlesen, die geben immer guten Aufschluss, ob das gerät was taugt.

PS: Ich kaufe mir demnächst den ***ein Spamlink***, der kostet zwar n paar Scheine, aber hoffentlich dient er mir viele Jahre :)


****
Spamlinks gelöscht
H.-A. Losch
****
 
Wieso denn im ersten Post gleich 2 Links auf irgend einen Shop?
Und Bewertungskomentare sind da auch nicht zu sehen :kp:
 
.............und schon isser wieder weg :mrgreen:

Blöder Spammer :!:
 
Hab' ihn ein paar Minuten nach dem Posting bei der Boardleitung verpetzt. Ich glaube fast, wir brauchen wir auch noch ein "Blöder-Spammer-Abzeichen".
 
Thema: Wer baut die besten Akkuschrauber?
Zurück
Oben