Fein AGSZ 18-90 LBL oder 18-280 LBL

Diskutiere Fein AGSZ 18-90 LBL oder 18-280 LBL im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie sich einige evtl noch erinnern bin ich auf der Suche nach einem Bürsten losen Akku Geradschleifer. Fein hat jetzt endlich welche im...
Hallo Sebastian,

nach deiner Fragestellung, würden wir dir generell eher den AGSZ 18-280 LBL empfehlen.

Da deine Frage jedoch etwas spezifischer ist und dies aus unserer Sicht nicht mit einer Diskussion im Forum ausreichend beantwortet werden kann, würden wir dich gerne, außerhalb des Forums, ausführlicher zu dem Thema beraten. :wink:

Schreib uns doch kurz eine persönliche Nachricht mit deinen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und wir leiten diese dann direkt an unseren zuständigen Anwendungsspezialisten weiter. Unser Anwendungsspezialist wird sich dann um dein Anliegen kümmern bzw. ggf. bei dir vorbeischauen. :top:

Hier findest du zudem FEIN Händler in deiner Umgebung: https://fein.com/de_de/haendlersuche/

Ein Beispiel Händler in Bremen:
J. H. Jaeger & Eggers
Bernauer Strasse 5
28219 Bremen
Tel. 0421 39980
**********


Viele Grüße
Sandy
 
Hallo,

erstmal ein dickes Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma Fein und auch an euch hier. Nach einem netten und hilfreichen Kontakt mit dem Anwendungsberater habe ich mich für die AGSZ 18-280 LBL entschieden und im Örtlichen Fachhandel bestellt. Preis wie der preiswerteste im Netz.

Hoffe er kommt diese Woche noch.

Zu meiner Entscheidung hat beigetragen, das das Drehmoment der Motoren vergleichbar zu dem von einem 1000W Schleifer mit Kabel ist. Das reicht also für genug Bums in allen Lebenslagen. Der nächste ausschlaggebende Punkt ist, das die Abtragsleistung mit Fächerschleifern nicht mit zunehmenden Druck ansteigt. Das Gewicht der Maschine plus noch nen klein wenig sollte reichen, auch in Hinsicht auf die Standzeit, wie ich bei dem Telefonat gelernt habe.

Grüße Sebastian
 
Thema: Fein AGSZ 18-90 LBL oder 18-280 LBL

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.094
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
26
Aufrufe
3.848
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
8
Aufrufe
1.147
Lupo1900
L
Zurück
Oben