60V Powerworks, Akku-Gartenmaschinen im Bauhaus

Diskutiere 60V Powerworks, Akku-Gartenmaschinen im Bauhaus im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, zur Info: War heut im Bauhaus und da lief ich gleich mal auf eine Wand mit einigen 60V Gartengeräte von Powerworks ...
Müsste auch von Globe Tools (China, Stihl ist dran beteiligt) stammen, so wie "Greenworks" bei Globus/Hela Baumärkten.

Die 60 V sind vermutlich 15 Zellen - also das, was anderswo 54 V heißt.
 
In dem Pack müssen 30Zellen á2Ah drin sein!
Von daher wäre der Pack, wenn keine Schrottzellen drin sind, relativ preiswert. :schlaubi:

PS
 
Ja, auf der Rückseite stand 54V drauf und meine auch, dass da 30 Zellen drin sind.
 
Thema: 60V Powerworks, Akku-Gartenmaschinen im Bauhaus

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
587
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
931
FastDriver
F
R
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben