Vielseitiger Bohrschrauber mit Wechselfutter?

Diskutiere Vielseitiger Bohrschrauber mit Wechselfutter? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hei allerseits! Ich lese und schaue (also: youtube) mich jetzt schon einige Wochen in das Thema ein, aber irgendwie werde ich immer...
Die ersten Schnellwechselhalter am Markt, waren durchweg mit Entriegelung zur Maschine hin. Wobei dann gerne mal der Bit rausgefallen ist, wenn der Halter in beengten Stellen am Material geschliffen hat und geöffnet wurde.
 
Mein Wendekopfbohrschrauber hat nur ein Bohrfutter und eine Bitaufnahme und nur an dem Bitaufnahmekopf kann man die Anzugsstärke einstellen,sieht dem Gerät ähnlich,aber in blau.
Gruss Hans
 
Eine Bithalter-Entriegelung zur Maschine hin hab ich noch nie gesehen. Ist ja echt unpraktisch, da auch nicht mit einer Hand der Bit entfernbar wäre.
 
Du hast halt vieles noch nicht gesehen... :ducken:
 
HeikoB schrieb:
Könntest du ein Foto posten?
Hallo Heiko,
sorry, wenn ich mir die Mühe gerade spare (hab an diesem WE einiges zu tun). Es ist dieses hier. Nur dass der Bithalter vorn im Set liegt und mit dem Kopf nach links. Am Schaft ist "metabo" eingraviert.
Falls du noch mehr Details brauchst, kann ich sicher auch gern mal ein Foto oder kurzes Video machen.
Viele Grüße
Johannes
 
Thema: Vielseitiger Bohrschrauber mit Wechselfutter?
Zurück
Oben