Werden Akkuzellen weltweit knapp?

Diskutiere Werden Akkuzellen weltweit knapp? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie die österreichische Kronenzeitung berichtet, soll der amerikanische Elektroauto-Hersteller Tesla durch seinen riesigen Bedarf den...
Ich als Österreicher kann bestätigen, dass Hr. Losch kein Fehler unterlaufen ist. Ohne ein paar Korn intus kann man das Blatt nicht lesen...
 
Ich trinke überhaupt keinen Schnaps. Deshalb habe ich den Fehler oben auch schnell korrigiert. :oops:
 
Oh Weh.
Das in der Zeitung gezeigte Video macht auf mich mehr den Eindruck einer Durchhalteveranstaltung denn einer Erfolgsveranstaltung -präsentation.
Da ist ja weder eine Solarzellen auf dem Gebäudedach noch ist das Gebäude auch nur annähernd in endgültiger Größe fertiggestellt.
Ich glaube so allmählich immer mehr, dass der erst noch ein paar Milliarden einsammeln muss um alles ans Laufen zu bekommen!
Andererseits sehen im Vergleich dazu die anderen Videos der Gigafactory von letztem Jahr eigentlich schon recht vielversprechend aus.... :glaskugel:

PS
 
Das ist ja interessanterweise eine Zusammenfassung der im Akkulisten Thread verlinkten Artikel :)

Immerhin jetzt auch Boulevard bestätigt :D
 
Thema: Werden Akkuzellen weltweit knapp?

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Stefanseiner
Stefanseiner
R
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Jürgi
J
T
Antworten
10
Aufrufe
1.681
m_karl
m_karl
H
Antworten
12
Aufrufe
4.457
Holgie
H
J
Antworten
3
Aufrufe
1.348
joni3088
J
Zurück
Oben