AWBP 10 Select oder GSR 18 V-EC FC2

Diskutiere AWBP 10 Select oder GSR 18 V-EC FC2 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde gerne mal euer Meinung wissen. In unserer Firma steht eine neue Winkelbohrmaschine an, die dieses Mal mit Akku sein soll. Bohren...
Das ist ein "normales" Schnellspannfutter.
Gab es ab Werk nicht. Nur mit Zahnkranzfutter max. 8mm
 
Danke, das dachte ich mir schon, da die zweite ein Zahnkranzbohrfutter hat, diese ist allerdings ohne Re.-Li.-Lauf.
 
Na ja, für R/L Lauf ist ein Schnellspannftuter wie abgebildet, völlig ungeeignet. Geht im Linkslauf ständig auf.
 
Aber es geht schon seit Jahren, trotz ungeeignet, wenn auch nicht perfekt. :crazy:
 
Thema: AWBP 10 Select oder GSR 18 V-EC FC2

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Rübezahl1111
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Rübezahl1111
R
G
Antworten
2
Aufrufe
2.341
gundog
G
Zurück
Oben