Seriöses Angebot?

Diskutiere Seriöses Angebot? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Erstmal einen schönen guten Abend! Ein Kollege meinte kürzlich ich solle ihm doch aus alten Euro Paletten stilvolle Möbel basteln und da mir...
F

fz07

Registriert
28.10.2017
Beiträge
20
Wohnort/Region
Kaiserslautern
Erstmal einen schönen guten Abend!
Ein Kollege meinte kürzlich ich solle ihm doch aus alten Euro Paletten stilvolle Möbel basteln und da mir ehrlich gesagt jetzt zB die Stichsäge mit Kabel tatsächlich auf die Nerven geht...habe ich mir überlegt ich erweitere mein Bosch 12V oder besser gesagt 10,8V System.

Ich bin online auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.manomano.de/elektrowerk...30cv-l-boxx-238-l-boxx-136-l-boxx-102-4343049

Ich hab nach dem Anbieter bereits per Suchfunktion geschaut bin aber auf nichts gestoßen.
Das Paket würde ich für das Geld ehrlich gesagt nehmen, ich bin mir jedoch relativ unsicher was den Anbieter und das Paket angeht, da ich das Paket bei keinem anderen Anbieter finde, ich kann nur einzelne Gewerksspezifische Pakete finden.

Deshalb meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Anbieter und diesem Paket?
 
Der Verkäufer sitzt in Spanien, inwieweit da der Bosch-Service bei Garantiefall etc. greift kann ich nicht sagen. Sollte man aber vorab klären, ehe man da kauft.
 
Patrick_ schrieb:
Der Verkäufer sitzt in Spanien, inwieweit da der Bosch-Service bei Garantiefall etc. greift kann ich nicht sagen. Sollte man aber vorab klären, ehe man da kauft.
über die Garantie mache ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken, da ich die Geräte via Seriennummer ja immer noch bei der 2 Jahres Garantie bei Bosch registrieren kann, aber bezüglich dieser Geschichte schreibe ich definitiv mal an Bosch :thx:

Edit: Die Mail an Bosch ist raus :P
 
Scheint ja eher ne Plattform für unterschiedliche Händler zu sein.
Ich finde aber nichts, was mich spontan skeptisch machen würde.
Gibts schon länger, bietet Paypal an, ist bei Thrusted Shops registriert und auch sonst sieht es gut aus.
Also warum nicht.

Das einzige was mich skeptisch macht: Stilvolle Möbel aus Paletten? Das geht doch gar nicht. :mrgreen:
 
Die Plattform an sich scheint ja auch eher weniger das Problem zu sein, die wirkt durchaus okay. Lediglich stutzig macht mich halt der spanische Händler, wie bereits angesprochen.

Wenn es dir lieber ist in einem anderen Shop zu bestellen, so findest du das Set (und auch weitere unter dem Suchbegriff "Bosch Kit") auf Amazon vom selben Händler (Hier leider etwas teurer und kein PayPal möglich)
 
michaelhild schrieb:
Das einzige was mich skeptisch macht: Stilvolle Möbel aus Paletten? Das geht doch gar nicht. :mrgreen:

Die meisten meiner Kollegen studieren und der einen will jetzt sogar eine komplette Küche damit, nachdem wir ein putziges Weinregal nachgebaut haben :'D Ich kann mich nicht beklagen, mir macht und es klingelt im Geldbörsen :P


Patrick_ schrieb:
...Lediglich stutzig macht mich halt der spanische Händler, wie bereits angesprochen.
Wenn es dir lieber ist in einem anderen Shop zu bestellen... auf Amazon vom selben Händler (Hier leider etwas teurer und kein PayPal möglich)

Danke dafür auf jeden Fall!
Der spanische Händler war auch mein naja....aber wie MSG schon sagte mit PayPal sollte es kein Thema sein, also werde ich wohl bei manomano bestellen :P
Ich denke die werden einfach weniger Gebühren oder ähnliches wollen...daher der Preisunterschied denke ich...
Werde in jedem Fall berichten :P
 
Thema: Seriöses Angebot?

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
66
Aufrufe
10.083
unicque
U
H
Antworten
8
Aufrufe
3.277
08fünfzehn
0
Zurück
Oben