Milwaukee Schlagschrauber EU/US Unterschiede

Diskutiere Milwaukee Schlagschrauber EU/US Unterschiede im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Huhu, bin kürzlich auf die Milwaukee Akku Schlagschrauber aus den USA aufmerksam geworden und musste feststellen, dass die gemäß Datenblatt...
powersupply schrieb:
Ich kenne es so, dass erst wenn alle Kosten addiert sind davon die EUSt berechnet wird.
Genau so, hab ich ja auch geschrieben und weiter oben auch schon mal detailiert aufgeschlüsselt. Es kann sogar sein, dass es unterschiedliche Transportkosten gibt, nämlich die bis an die EU Außengrenze, auf die zahlst du dann ggf. auch zusätzlich Zoll und dann noch die Versandkosten innerhalb der EU, auf die zahlst du nur EUSt.

Gearbest macht das z.B. mit Proirity Line so. Da landet dass Ganze erstmal in UK oder Frankreich und wird dann von dort in die jeweiligen Länder transportiert.
 
Sebastian99 schrieb:
Meine Idee war halt, dass ich lieber gleich das stärkste Gerät hole, weil handlich und leicht ist keines der 1/2" Akkuschlagschrauber, da will ich dann doch das maximal mögliche Drehmoment, wenn ich die Nachteile schon in Kauf nehme.
Der kleine M18 BIW12 mit 240Nm soll ohne Akku ca. 1100g wiegen ... somit kommt es eher darauf an, welche arbeiten man damit am meisten durchführen will.
 
Thema: Milwaukee Schlagschrauber EU/US Unterschiede

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.103
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
698
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.373
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben