Festool Akku-Schleifgeräte inkl. PlugIt NEU

Diskutiere Festool Akku-Schleifgeräte inkl. PlugIt NEU im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöle! Bald erhältlich sind die kleinen feinen Geräte von Festool. Wohl ab September. Gerätename sind: RTSC 400 DTSC 400 ETSC 125 Eckdaten...
Hint: VHS hatte sich damals nur durchgesetzt, WEIL die Erfinder Lizenzen vergeben haben.
Technisch war Betamax und Video2000 weit besser.
 
Ja genau, so was meinte ich .... gab es so etwas schon mal im Handwerk?
 
Zusammenarbeit, Auftragsfertigung gibts bei vielen Herstellern. Aber ein Artikel, mit dem ein Hersteller ein Alleinstellungsmerkmal hat, wird wohl kaum an den direkten Wettbewerber abgegeben.
 
Thema: Festool Akku-Schleifgeräte inkl. PlugIt NEU

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tommy01
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.693
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
4
Aufrufe
4.550
Baerli0123
B
Zurück
Oben