Black&Decker Smarttech

Diskutiere Black&Decker Smarttech im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Hat das B&D Smarttech schon mal jemand befingern können. Mir geht's da weniger um die Blauzahngeschichte. Interessant finde ich da den...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.824
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Moin
Hat das B&D Smarttech schon mal jemand befingern können.
Mir geht's da weniger um die Blauzahngeschichte. Interessant finde ich da den integrierten USB Poweranschluß.

Außerdem hat B&D jetzt wohl auch die 54V Technik von Dewalt mit übernommen. War ja wohl auch zu erwarten bei der gemeinsamen Mutter.

PS
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal?

B+D (neue Schreibweise) hat unser OBI, den Smarttech-Akku gibt es m.W. auch nur in 1,5Ah Pack. Weiter hat er keine Akkuanzeige, also nur über Smartphone ersichtlich!?

B+D hat aber dennoch einige ausgefallene Entwicklungen, doch irgendwie setzen die sich bei den Heimwerkern nicht so richtig durch (gut, man bekommt dessen Gebrauch auch nur durch die Foren mit, von daher ...).
 
Thema: Black&Decker Smarttech
Zurück
Oben