Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Heedschich = Händcher, bzw Handschuhe?
 
Bei uns sind’s „Händschich“. :)
 
Mal sehen, was davon wirklich auf den Markt kommt ...
 
Nice! Fragt sich, was für eine Laufzeit man erreicht.
 
Stihl und nochmal jemand (fällt gerade der Name nicht ein) hat auch eine kleine 10,8er Kettensäge, eventuell kannst da grob etwas von Daten ableiten?
 
Bosch und Metabo (wobei die Metabo, glaube ich 12V hat)
 
Verwechselst du das nicht mit den Säbelsägen? Ich wüsste nicht, dass Metabo eine Akku-Kettensäge im Angebot hat.
 
Die kleine Stihl ist leistungsmäßig sehr gut, mich stört nur der Schutz oben auf, hat was von Stützrädern. :ducken:

Wenn die Milwaukee so kommt wie abgebildet, wird das meine.

Viele Grüße,
Oliver
 
Das Gerätchen ist ja schön und gut, aber für mich käme so eine Maschine nur infrage, wenn man sie auch als Hochentaster verwenden könnte.
Von der Leistung her, denke ich, reichen die heutigen 10,8V Maschinen aus so ein kurzes Schwert(chen) anzutreiben. Mir stellt sich nur die Frage wie lange der einreihige Akku durchhält.
Der Schwiegervater hat eine Astsäge aus dem Bosch Home-Programm und ist bezüglich der Leistung mehr als entäuscht.

PS
 
powersupply schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage wie lange der einreihige Akku durchhält.
Diese Säge wäre für mich auch das klassische Beispiel für einen zweireihigen Akku. Den wird man daran kaum merken.
 
sorry, ja, war falsch....ich dachte es geht um Reciprosägen, nicht um Kettensägen.........t'chuldigung!
 
Es gibt ja einen zweilagigen Milwaukee Akku, doch schaut euch mal die Stihl Videos an, also das Teil funzt schon auch gut mit kleinem Akku.

In die Akkuaufnahme eine Verlängerung zu stecken und daran wieder den Akku, wäre eine gute Idee und vielleicht kommt das ja noch.
 
the_black_tie_diyer schrieb:
Die kleine Stihl ist leistungsmäßig sehr gut, mich stört nur der Schutz oben auf, hat was von Stützrädern. :ducken:

Wenn die Milwaukee so kommt wie abgebildet, wird das meine.

Hmm, soll wohl auch mit Schutzbügel über der Kette kommen, also ähnlich der Stihl ...
 
MrDitschy schrieb:
the_black_tie_diyer schrieb:
Die kleine Stihl ist leistungsmäßig sehr gut, mich stört nur der Schutz oben auf, hat was von Stützrädern. :ducken:

Wenn die Milwaukee so kommt wie abgebildet, wird das meine.

Hmm, soll wohl auch mit Schutzbügel über der Kette kommen, also ähnlich der Stihl ...

Das Modell ist in den USA bereits erhältlich für 179$, ohne Schutz und Blödsinn und taugt ganz gut.
 
Das wäre dann ja löblich .... habe die Info aber auch nur aus einem Video erhascht ("wohl").
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.099
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
698
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.372
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben