Dewalt jetzt auch mit Bluetooth

Diskutiere Dewalt jetzt auch mit Bluetooth im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Das war ja wohl Klar, dass so nach und nach alle Akkuwerkzeughersteller nachziehen "müssen"... http://toolguyd.com/dewalt-tool-connect-update/...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.827
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Das war ja wohl Klar, dass so nach und nach alle Akkuwerkzeughersteller nachziehen "müssen"...
http://toolguyd.com/dewalt-tool-connect-update/
Dewalt hat, so wie es aussieht zum Nachrüsten älterer Maschinen sogar zusätzlich einen Adapter der zwischen Akku und Maschine gesteckt wird.
Dewalt-20V-Max-Tool-Connect-Connector-Attachment.jpg

Bildquelle: http://toolguyd.com/blog/wp-content...20V-Max-Tool-Connect-Connector-Attachment.jpg

PS
 
Wenigstens bieten sie Adapter für ältere Maschinen an.

Doch schwächeln wird als erstes der Smarthone-Akku ...
 
dafür gibt es bei den Herstellern dann USB Adapter für die Akkus. :wink: Hat nicht B&D sogar direkt eine USB Schnittstelle in den Akku eingabut?
 
HeikoB schrieb:
"Gut für nichts"
Jop. Selten etwas so sinnfreies wie diesen Unfug gesehen.
Selbst Brot kann mehr...
 
powersupply schrieb:
Das war ja wohl Klar, dass so nach und nach alle Akkuwerkzeughersteller nachziehen "müssen"...
http://toolguyd.com/dewalt-tool-connect-update/
Dewalt hat, so wie es aussieht zum Nachrüsten älterer Maschinen sogar zusätzlich einen Adapter der zwischen Akku und Maschine gesteckt wird.
Dewalt-20V-Max-Tool-Connect-Connector-Attachment.jpg

Bildquelle: http://toolguyd.com/blog/wp-content...20V-Max-Tool-Connect-Connector-Attachment.jpg

PS

Da frage ich mich, was soll das bringen... :kp:
So lange wie ich keinen Sinn dahinter sehe kaufe ich mir so etwas nicht.

Gruß
Kony
 
Thema: Dewalt jetzt auch mit Bluetooth

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
874
Remedin
R
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
689
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
11
Aufrufe
1.327
monoceros84
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.034
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben