Akkuhammer oder doch mit Kabel Makita DHR243

Diskutiere Akkuhammer oder doch mit Kabel Makita DHR243 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe in meinen jungen Jahren zwar schon einige Heimwerkererfahrung, diese beschränkte sich allerdings lange Zeit auf einen alten...
Er meint (zu Recht), daß mal wieder vollkommen vom Thema abgeschweift wird. Es wird nicht soo viele Menschen geben, die sich Gedanken über einen eventuellen Zellentausch machen...
 
Hab ich ja auch erwähnt, denn dass jemand einen Zellentausch vornehmen möchte, kommt doch eher seltend vor ... aber dies sehe ich nun mal als Hintergrund, wenn jemand Makita und dessen Akku-Selbstzerstörung erwähnt. :wink:
 
Ach ja, und TE äußert sich dazu eh nicht ...
 
powersupply schrieb:
Naja, das Video ist er uns schuldig geblieben si das über den Zustand des Akkus vor dem Puffern nichts bekannt ist...
Schuldig bleiben, das geht natürlich nicht.
 
Thema: Akkuhammer oder doch mit Kabel Makita DHR243

Ähnliche Themen

Zurück
Oben