Reservebits am Schrauber anbringen

Diskutiere Reservebits am Schrauber anbringen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüss euch Ich habe einen Makita BHP453 Schrauber und bin wirklich zufrieden damit. Das einzige das mich stört ist, dass ich meine verschiedenen...
Sind ja alles ganz tolle Möglichkeiten, aber das Magnet-Armband passt jedem, egal welchen Schrauber man benutzt und wieviel Bits oder Schrauben man dabei haben möchte.
Und wenn man mal nicht am malochen ist kann man bei einer Gartenparty Kronkorken dranhängen, damit man sie am Tag danach nicht aus dem Rasen popeln muß ! :lol: :lol:
 
Das mit den Magneten ist in der Holzwerkstatt eine feine Sache, aber wenn man auch viel Metall verarbeitet sammeln sich da schneller die Metallspäne als einem lieb ist :(
 
Holgie schrieb:
Sind ja alles ganz tolle Möglichkeiten, aber das Magnet-Armband passt jedem, egal welchen Schrauber man benutzt und wieviel Bits oder Schrauben man dabei haben möchte.
Du und jeder der es mag, darft es ja gerne nehmen. Auch re und li am Arm, als Kopfband oder an den Füßen, wo auch immer. Gerne auch im Sommer darunter schwitzen und im Winter an der nervende Jacke zerren, usw. ... nur muß man eben auch akzeptieren, dass es für andere nichts sein kann!
 
nur muß man eben auch akzeptieren, dass es für andere nichts sein kann!
So ist es. :top:
Ein Armband wäre für mich persönlich nach dem Kopfband die schlechteste Lösung. Ich mag das einfach nicht.
Dann lieber nur in die Hosentasche.

PS
 
Hab die Rückseite an der Festool Twinnbox nun etwas umgeändert, da die vorrige Variante beim anwenden gering etwas nachgab.
Ganz nach dem Motto: "Sitzt, passt, wackelt und hat Luft"! :mrgreen:

W_Makita Bithalter_Festool Twinbox_v11_Neuer Ausschnitt_©mr.ditschy.JPG

Dann auch gleich mal alle gängigsten Schrauber damit ausgestattet.

W_Makita Bithalter_Festool Twinbox_v12_4x Akkuschrauber_©mr.ditschy.JPG
 
Thema: Reservebits am Schrauber anbringen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben