Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 30. Apr 2017, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News: Festool Akkupack mit 6,2 Ah
BeitragVerfasst: 31. Mär 2017, 20:16 
Offline

Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Beiträge: 549
Wohnort/Region: Stuttgart
Nach dem Motto „Leistung ist nicht alles, es kommt ebenso auf die Ausdauer der Akkupacks an“ präsentiert Festool einen neuen 18 Volt-Akkupack mit 6,2 Ah Kapazität. Der als „Ausdauersportler“ bezeichneten Akku soll für anspruchsvolle Arbeiten ohne Kabel bereit stehen.

Siehe: Festool Akkupack mit 6,2 Ah

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News: Festool Akkupack mit 6,2 Ah
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017, 13:57 
Offline

Registriert: 28. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 123
Wohnort: Österreich
Wohnort/Region: Vorarlberg
Wieso ist eigentlich auf der Festool Homepage nirgends ein Hinweis auf die neuen 6,2Ah zu finden? Es gibt keinen Akkuschrauber der mit diesen Akkus als Set angeboten wird und auch unter Zubehör sind sie nirgends zu finden? Ich interessiere mich für den C18 Akkuschrauber aber den findet man nur mit den 5Ah Akkus, würd mich nerven wenn in absehbarer Zeit die ganzen Sets auf die 6,2Ah Variante aufgerüstet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News: Festool Akkupack mit 6,2 Ah
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017, 14:29 
Offline

Registriert: 17. Jan 2014, 21:20
Beiträge: 277
Wohnort/Region: Bergisches Land
Sollen wohl erst im Juni verfügbar sein. Für den C18 allein brauchst du aber sicher keine 6.2er, der läuft mit den 5,2ern schon ne gefühlte Ewigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News: Festool Akkupack mit 6,2 Ah
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017, 23:47 
Offline

Registriert: 28. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 123
Wohnort: Österreich
Wohnort/Region: Vorarlberg
Rotation hat geschrieben:
Sollen wohl erst im Juni verfügbar sein. Für den C18 allein brauchst du aber sicher keine 6.2er, der läuft mit den 5,2ern schon ne gefühlte Ewigkeit.



Schon klar, aber besser haben als vielleicht doch irgendwann brauchen! :mrgreen: Dann warte ich noch ne weile und schau ob 6,2er auch als Gesamtset angeboten werden, bis dahin wird der alte halt noch halten müssen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de