Das etwas andere Baustellen Radio.

Diskutiere Das etwas andere Baustellen Radio. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag an alle, Ich hoffe das es so m richtigen Bereich ist jetzt. Zur Zeit Suche ich ein Hof/Baustellenradio mit eigenem Akku und 230V...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
299
Ort
Brandenburg
Guten Tag an alle,
Ich hoffe das es so m richtigen Bereich ist jetzt.

Zur Zeit Suche ich ein Hof/Baustellenradio mit eigenem Akku und 230V Betrieb.
Es soll kein Makita oder Metabo Radio werden, eher etwas wie ne größere Version von den jbl teilen.

Man ist halt im Garten zu gange oder baut mal wieder was und das Mini Bluetooth Lautsprecherchen ist viel zu leise und klanglich eher ne blechdose.

Was könnt ihr empfehlen?
Es sollte nicht so winzig sein, guten Klang haben und schon etwas robuster und spritzwassergeschützt.

Gegen die makita Teile spricht einfach das ich a einen Metabo Akku besitze und die Metabo Radios nicht auf der höhe der Zeit sind.

Ich hoffe ihr könnt helfen, bisher hab ich nur so nen Amazon Kram gefunden oder was von anker.
Sollte vom Budget her bei um die 50-100 Euro liegen.

LG
Sascha
 
Thema: Das etwas andere Baustellen Radio.
Zurück
Oben