Winkelbohrmaschine

Diskutiere Winkelbohrmaschine im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sorry für diese Frage.. Habe zu meinem Geburtstag eine Winkelbohrmaschine von Makita bekommen.. Was genau kann ich damit anfangen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Dan

Guest
Sorry für diese Frage..

Habe zu meinem Geburtstag eine Winkelbohrmaschine von Makita bekommen..
Was genau kann ich damit anfangen?
 
Mit der kann man an Stellen bohren an die eine "normale " Bohrmaschine nicht paßt.

Gruß Heiko
 
Kann das sein, dass hier gleich eine "Empfehlung" zu einer brandneuen Webseite kommt die uns "hilfreiche" Tips zu Winkelbohrmaschinen, gespickt mit Werbelinks zum amerikanischen Buchhändler näherbringt?
Die Anfrage ist jedenfalls wie geschaffen dafür wenn man fragen muss wozu eine Winkelbohrmaschine verwendet werden soll.

PS
 
Damit kann man um die Ecke bohren und schrauben, optimal um solche Schrauben zu verarbeiten:
Klickeldiklick
:schlaubi:
 
Ja, an die Winkelschrauben hab ich auch gedacht ...

@Daniel Dan: Man verschenkt doch keine Winkelbohrmaschine ohne dass jemand dafür Verwendung hat. :wink:
Aber wenn du die nicht brauchst, ich kann die gut gebrauchen ... also bevor du die in die Tonne kloppst, melde dich. :mrgreen:
 
Die Frage ist
a) strunzdumm
b) im falschen Forum
und
c) hinreichend beantwortet.
Deshalb hier wegen Spam-Verdacht erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winkelbohrmaschine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben