Was oder wer ist Kraftronic?

Diskutiere Was oder wer ist Kraftronic? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin eben im Hagebau gewesen und die Maschienenabteilung wurde komplett umgebaut und unterteilt in Kraftronic, Bosch, Makita und Metabo...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
299
Ort
Brandenburg
Hallo,
Ich bin eben im Hagebau gewesen und die Maschienenabteilung wurde komplett umgebaut und unterteilt in Kraftronic, Bosch, Makita und Metabo.

Was ist bitte Kraftronic?
Die Maschinen sehen aus wie Bosch blau da sie auch blau sind, ich finde keine Informationen über diese Marke.
Kann dazu jemand etwas sagen?

LG
Sascha
 
mgzr160 schrieb:
Kann dazu jemand etwas sagen?
Was soll man dazu großartig sagen? Wird genau so eine "Hausmarke" sein wie Alphatools, Worx, Workzone, Parkside und wie sie alle heißen. Sprich Chinaware. Einhell ist das gleiche, versucht nur gerade krampfhaft, dieses Image loszuwerden.
 
Eigenmarke für Hagebau, Werkers Welt, Flora Land sowie das Internet- Portal Baumarkt direkt…
Mich erinnert die Optik der Maschinen an die billigen Ferm Gerätschaften.
Wobei bei näherem Betrachten viele Modelle denen von Einhell ähnlich sehen, besonders die Akku- Geräte.
 
Die Maschienen waren noch in den Koffern, eben alles im Umbau.
Sahen aber auf den Bildern garnicht so schlecht aus, werde die Tage noch mal hin und genauer angucken.
 
Auf den Bildern sieht das Essen vom Chinesen an der nächsten Ecke auch ganz, ganz toll aus... :brech: :rotfl:
 
Das is schon richtig, aber es sah schon mal nicht so.schlecht auw wie das ganze andere chinazeugs.
Hät ja sein können das jemand mehr Infos drüber hat oder sogar die geräte kennt.
Selbst im Internet gibt es zu denen keine Bilder oder sonst was.

Werd aber die Tage mal hin mir das angucken/befingern und hoffen das sie die alten markenmaschinen günstig raus hauen die nicht mehr im Sortiment sind.
 
Danke @RAL 6009 für die Seite!

Das wusste ich bisher noch gar nicht:

"Die kwb Germany GmbH ist ein international agierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Stuhr bei Bremen. Sie gehört ebenso wie die iSC GmbH zur Einhell Gruppe und stellt eine breite Produktpalette im Bereich Zubehör für Heim- und Handwerker bereit."
 
Thema: Was oder wer ist Kraftronic?
Zurück
Oben