Akku--Stichsäge

Diskutiere Akku--Stichsäge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Akku-Stichsäge. Bisher hatte nur 220 Volt Geräte. Welches Modell bzw. Fabrikat könnt ihr mir...
A

alexanderjung

Guest
Hallo Allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Akku-Stichsäge. Bisher hatte nur 220 Volt Geräte. Welches Modell bzw. Fabrikat könnt ihr mir empfehlen ?
 
Befrag doch mal die einschlägigen Amazon affiliate Stichsägen Testseiten... Darauf läufts doch eh raus... :allesgut:

So lange du keine vernünftigen Angaben machen kannst, wofür du die Stichsäge überhaupt brauchst, kann dir eh keiner helfen...
 
Es sieht so aus, als wäre Schlorg ein Hellseher. Dabei hat er aber wohl nur die mittlerweile entfernten Spamlinks im Profil des Jungelchen gesehen. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Nein, nein.... bei der Akku Stichsäge wars tatsächlich erst noch nur ne Vermutung... :glaskugel:

Erst als ich dann den Thread zur Paneelsäge auch noch entdeckt habe, hab ich dann mal in sein Profil geschaut und dann wars eh klar... :mrgreen: :crazy:
 
Thema: Akku--Stichsäge

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
20
Aufrufe
1.844
michaelhild
michaelhild
Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.734
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Dietrich
D
B
Antworten
61
Aufrufe
12.737
BuScApE_88
B
Zurück
Oben