Akku-Adapter Fein Supercupt / Bosch-Akku

Diskutiere Akku-Adapter Fein Supercupt / Bosch-Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe die letzten Jahre in erster Linie Bosch-Akkugeräte in der 10,8 und 18V Klasse gekauft und bin mit den meisten so weit auch recht...
H

Hard Wood

Guest
Hallo,

ich habe die letzten Jahre in erster Linie Bosch-Akkugeräte in der 10,8 und 18V Klasse gekauft und bin mit den meisten so weit auch recht zufrieden. Trotz hoher Nutzung hatte ich bis jetzt noch keine Ausfälle.

Bei einem Oszillierer würde ich aber gerne beim Original von Fein bleiben. Was mir dabei jedoch nicht gefällt, ist, eine neue Akku-Sorte in den Betrieb zu bekommen.

Kennt hier jemand vllt. einen Adapter-Schuh, der die 18V Supercut sicher mit einem 18V-Boschakku verbindet?!?

Schöner Gruß - Martin
 
nein. Nimm doch den Bosch GOP 18V.
 
Moin, der Supercut ist deutlich Leistungsstärker als der genannte GOP!
Ein Adapter ist mir leider nicht bekannt.
Gruß Heiko
 
"nein. Nimm doch den Bosch GOP 18V"

Ich hatte beide Geräte schon mal in der Hand (mit zeitlichem Abstand) und hatte zumindest subjektiv das Gefühl, dass die Fein Supercut ruhiger und vibrationsärmer in der Hand liegt. Die Kraft konnte ich nicht beurteilen. Insgesamt machte die Fein aber einen ausgewogeneren Eindruck.

Schade! Sollte doch noch jemanden einfallen, wo ein Adapter aufzutreiben ist, bin ich für jeden Tipp dankbar! :wink:

Schöner Gruß - Martin
 
Thema: Akku-Adapter Fein Supercupt / Bosch-Akku

Neueste Themen

Zurück
Oben