Metabo WB 18 LTX // WPB 18 LTX

Diskutiere Metabo WB 18 LTX // WPB 18 LTX im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin. Ich habe zwar gesucht, aber bin grad irgendwie blond ... Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz den Unterschied zwischen WB .. und WPB...
B

boeS

Registriert
27.07.2015
Beiträge
22
Ort
Landkreis UE
Moin.

Ich habe zwar gesucht, aber bin grad irgendwie blond ...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz den Unterschied zwischen WB .. und WPB .. bei den Akku-Winkelschleifern sagen könnte.

Gruss, Jens
 
Danke Euch Beiden!

Musste mich ersteinmal informieren, was das überhaupt ist ...
Ist, glaub' ich, ein Feature das mich an einer Flex ziemlich nerven würde.

Gruss, Jens
 
Ich bin mit einem guten Ein/Aus-Schalter zufrieden. Egal ob der jetzt an meinem Metabo, Bosch, Protool, Suhner, AEG oder Flex-Winkelschleifer ist.
Dauernd auf ein Paddel zu drücken wäre auf jeden Fall nichts für mich.
 
Thema: Metabo WB 18 LTX // WPB 18 LTX
Zurück
Oben