Makita Multitool DTM51 oder besser Starlock (Bosch/Fein)?

Diskutiere Makita Multitool DTM51 oder besser Starlock (Bosch/Fein)? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Multitool anschaffen (hab das zwar bis jetzt noch nicht aktiv vermisst, aber schon oftmals gelesen, dass...
Ja Starlock:
IMG_2893.JPGIMG_2894.JPG
Starlock Plus oder Starlock Max kann es ja aufgrund des dort fehlenden Lochkreises nicht sein.

Ich vermute, Makita hat hier mit ihrem Schnellspannsystem was geschaffen, dass wohl doch nicht ganz Starlock kompatibel ist. Jede Wette, dass das Vorgängermodell mit der Inbusschraube passt...

Mal schauen, wie der Nachbau so passt, ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Bzw. die Bosch Teile.
Hätte ja grundsätzlich auch nichts gegen Makita Zubehör, nur habe ich das bis jetzt noch bei keinem Händler oder Baumarkt gesehen.
 
Hey,

zur Info:
Hab mal die NoName Schleifpads (Dreiceck/Delta) auf dem Makita DTM51 Schleifteller ausprobiert? Hatte da welche von Lidl/Parkside mitgenaommen.

Also die halten da kaum oder eher überhaupt nicht drauf, der Klettrücken ist da irgendwie ganz anders als bei den originalen Makita Schleifpads.
Die von Makita bekommt man kaum wieder ab, und die NoName fallen beim einschalten wieder ab. :crazy:
 
Thema: Makita Multitool DTM51 oder besser Starlock (Bosch/Fein)?
Zurück
Oben