Akku Verdrahtung - Hilti te10A

Diskutiere Akku Verdrahtung - Hilti te10A im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, alle, ich habe bei ebay eine alte Hilti TE10A gekauft, mit 36V. Ich habe sie ohne Akku (und ohne Anleitung) gekauft, denn ich wollte sie...
K

KaiAbuSir

Guest
Hallo, alle,
ich habe bei ebay eine alte Hilti TE10A gekauft, mit 36V.
Ich habe sie ohne Akku (und ohne Anleitung) gekauft, denn ich wollte sie sowieso mit Autobatterien betreiben.
Leider sind die Anschlüsse nicht beschriftet, und ich weiß nich ob sie verpolungssicher ist (ist sie das???), daher habe ich nicht rummprobiert.
Kann mir jemand sagen, wo der +Anschluß ist, und wofür ist das 3. Kabel (weiß) gut?
Viele Grüsse aus Hamburg
Kai
 
Thema: Akku Verdrahtung - Hilti te10A

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
752
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
610
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
993
FastDriver
F

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben