Neuer Festool C 18 Li Bohrschrauber

Diskutiere Neuer Festool C 18 Li Bohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auf die EKAT Teilekatalog von Festool steht jetzt eine neue C 18 Li. Er hat eine 8 Nummer Anzahl ebenso wie die neue TXS/CXS so es muss eine neue...
N

neel

Registriert
09.11.2014
Beiträge
12
Ort
Rotterdam
Auf die EKAT Teilekatalog von Festool steht jetzt eine neue C 18 Li.
Er hat eine 8 Nummer Anzahl ebenso wie die neue TXS/CXS so es muss eine neue Maschine sein.
Vielleicht keine Überraschung weil die C12/T12 nicht mehr verfügbar sind. Und Festool mit "Unplugged" nur auf 18 V Maschinen einsetzt. Und auch noch mit 2 Maschinen auf 10,8 V.

Ich hatte gerne eine neue TI 18 Impact gesehen, aber vielleicht kommt er auch noch in Sommer oder Herbst.
 

Anhänge

  • C18.JPG
    C18.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 235
Ja, ich war es die das auf die Festool Owners Group (FOG) gesetzt habe.
 
Vielleicht gibt es ja dafür dann wieder Compact Akkus :lichtauf:
 
Uhi, dann wußte ich ja mal was vor den Amis.

Also 14,4V wird auch bald verschwinden, daher der C18 als "Nachfolger" für den C15. Ab wann es keine 14,4V Geräte mehr geben wird, weiß ich allerdings nicht sicher.

Einen neuen TI wird es nicht geben...leider.
 
Servus, Michael!

Bedeutet das, dass es von Festool künftig CXS, TXS und die 18 V Serie geben wird? "Dazwischen" wird nichts mehr angeboten?

Einen schönen Abend!

Christian
 
Nach meinen Informationen ja.
Wobei ich eigentlich davon ausgehe, bzw. ausgegangen bin, dass es einen komplett neuen 10,8V Schrauber oder Serie mit EC-Motor geben wird.
Da es aber nun ein Facelift beim CXS gab, wird das wohl noch dauern.
 
Thema: Neuer Festool C 18 Li Bohrschrauber

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Tommy01
T
HeikoB
Antworten
18
Aufrufe
3.334
matches
M
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
22
Aufrufe
6.151
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben