Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltneuheit: erster Akku-Bohrschrauber mit Automatikgetriebe
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 13:46 
Offline

Registriert: 17. Mai 2011, 09:49
Beiträge: 563
Wohnort/Region: Stuttgart
Der neue Auto-Akku-Bohrschrauber EY 7443 von Panasonic ermöglicht durch sein automatisches Getriebe effizienteres Arbeiten. Die Automatik stellt von selbst die beste Drehzahl und das optimale Drehmoment in zwei Stufen ein, damit der Handwerker Arbeitszeit und Geld sparen kann.

Siehe: Panasonic Akku-Bohrschrauber EY 7443 mit Automatik


Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltneuheit: erster Akku-Bohrschrauber mit Automatikgetr
BeitragVerfasst: 1. Mär 2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Aug 2015, 07:03
Beiträge: 2621
Wohnort/Region: D - BW - Unterfranken
Hey,

da ich auf einen automatikgetriebenen Akkuschrauber von Ryobi gestoßen bin, hab ich nach weiteren suchen auch den Panasonic Schrauber und hier her gefunden.

Nun, eigentlich hört sich dies ja recht gut an und wundert mich, dass dies nicht mehr im kommen ist ... oder taugt dies nichts?
Glaub auch viel mehr an Schrauber mit Automatikgetriebe gibt es da nicht, oder (hab zumindest auf die schnelle keine weiteren gefunden)?

Hat denn evtl. jemand solch ein Teil und kann etwas berichten?


Gruß

_________________
Ditschy
Motto: Wir sind zu Arm um billig zu kaufen
Maschinenpark: Marken und NoName!


Akku-Thread: Welche Akku-Zellen sind bei welchem Hersteller verbaut?
Akku-Tabelle: Werkzeug-news.de-Akkuliste
Akku-Adapter: Projekt > Eigenbau 18V Adapter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de