Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fein Akku-MultiMaster AFMM 14
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 17:20 
Offline

Registriert: 17. Mai 2011, 09:49
Beiträge: 563
Wohnort/Region: Stuttgart
Fein bringt mit dem MultiMaster AFMM 14 jetzt eine neue Akkuvariante mit Lithium-Ionen-Akku auf den Markt. Der Oszillierer mit 14,4 Volt starken Akkus soll über die gleiche Leistung wie das Netzgerät verfügen und wiegt mit Akku nur 1,7 Kilogramm.

Siehe: Fein Akku-MultiMaster AFMM 14

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fein Akku-MultiMaster AFMM 14
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Finde ich absolut genial!

Oft braucht man den Multimaster nur wegen einem Schnitt oder einer anderen kleinen Arbeit für die es sich fast nicht auszahlt ein Kabel zu verlegen, dafür ist die Akkuvariante ideal.

Auch der Preis schockiert mich im Vergleich zum Netzgerät gar nicht mal so, wenn ich nicht schon einen mit Kabel hätte würde ich ihn mir kaufen.

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fein Akku-MultiMaster AFMM 14
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2009, 20:12
Beiträge: 47
Geht mir genauso. Hab schon einen SuperCut, finde die Akku-Variante aber auch klasse. Nur wenn er nicht so laut wäre, da hört die ganze Nachbarschaft, dass ich was arbeite :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fein Akku-MultiMaster AFMM 14
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Naja daran lässt sich konstruktionsbedingt (Oszillation) leider nicht viel ändern... Ich hab mir einen defekten Multimaster mal von innen angesehen. Man könnte was tun, das würde aber die Lebensdauer und Stabilität doch drastisch verringern.

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de