Metabo Akku blinkt alle 15 Sekunden

Diskutiere Metabo Akku blinkt alle 15 Sekunden im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe einen 4,0 Ah Akku von Metabo. Dieser hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Jetzt läuft beispielsweise der Bohrhammer kurz an und...
E

Esslinger

Registriert
03.11.2009
Beiträge
45
Hallo!

Habe einen 4,0 Ah Akku von Metabo.
Dieser hat bis gestern einwandfrei funktioniert.
Jetzt läuft beispielsweise der Bohrhammer kurz an und stoppt dann. Akkuschrauber läuft nur mit minimalster Drehzahl.

Laut LED Anzeige und Ladegerät ist der Akku voll geladen.

Auffällig ist das am Akku ca alle 15 Sekunden alle LEDs aufleuchten.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Mit meinen anderen Akkus funktionieren die Maschinen einwandfrei.
 
Hi

Hast Du etwas zum Messen?
Ich vermute, dass irgend etwas mit dem Temperaturfühler nicht stimmt.

PS
 
Nein, ich habe leider keine Ausrüstung um eine Messung durchzuführen.

Ich habe jetzt mal direkt bei Metabo angefragt, vielleicht können die mir ja helfen.
 
Hallo Esslinger,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen.

Wir würden hier gerne eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden.
Bitte gehe hierzu direkt auf unsere Produkt- und Anwendungsberatung zu. Die Kollegen wissen Bescheid. Am Besten schickst Du einfach den Link zur Diskussion mit, dann ist sofort klar, worum es geht.

Hier die Kontaktdaten der Anwendungsberatung:
E-Mail: **********
Tel.: +49 (0) 7022 - 72 3230

Ich hoffe das hilft Dir schon etwas weiter.

Viele Grüße
Oliver (Team Metabo)
 
Thema: Metabo Akku blinkt alle 15 Sekunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.772
Ein_Gast
E
R
Antworten
8
Aufrufe
1.417
ChristianA
C
R
Antworten
58
Aufrufe
3.199
eTOL
E
D
Antworten
14
Aufrufe
3.254
Ente3000
E
M
Antworten
33
Aufrufe
2.941
ewu75
E
Zurück
Oben