Pimp my Ape 50

Diskutiere Pimp my Ape 50 im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Eine Ape wollte ich schon immer mal haben. Letztes Jahr habe ich mir dann diesen Wunsch erfüllt. Ich hab dann erst mal alles raus gerissen und neu...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Eine Ape wollte ich schon immer mal haben.
Letztes Jahr habe ich mir dann diesen Wunsch erfüllt.
Ich hab dann erst mal alles raus gerissen und neu aufgebaut.
Das ganze habe ich dann so ein bisschen auf Rockabilly umgebaut und jetzt gurke ich mit dem Gerät durch die Landschaft. :)

Es gibt auch ein kleines Video, das ich darüber gemacht hab:

 

Anhänge

  • IMG_1354.JPG
    IMG_1354.JPG
    666,3 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_1350.JPG
    IMG_1350.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_1349.JPG
    IMG_1349.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 338
Schön, schön.
Der Fahrer in dem Video............hatte der einen Rucksack aufgesetzt ? :ducken:

Ist das Teil eigentlich TÜV Pflichtig ?
 
Saustark!

Was hast DU alles gemacht? Was macht der Rost? Was hast Du bezahlt?( Falls Du das sagen willst..)

Für was verwendest Du das Teil?
 
MSG schrieb:
Sehr geil :)

Der Schödel vorne mit den Hörnern könnte allerdings für Diskussionen mit der Rennleitung sorgen

Wieso?
Die Emily aufm RR darf ja auch mitfahren!

PS
 
Die Bude braucht nix TÜV, nix KAT, nix KFZ, nix Steuern... :mrgreen:


Ein Moped Kennzeichen wird jährlich farblich angepasst und ab gehts... :P
 
Sehr cool, Respekt!

Das Cockpit scheint ja "ein paar" mehr Bedienelemente zu haben als im Originalzustand. Hat "Q" da irgendwelche zusätzlichen Funktionen eingebaut?

Gruß
 
Ja klar erneuert habe ich in alle Richtungen.
Die Bewegungsfreiheit vom alten Kolben war auch stark eingeschränkt, da hab ich dem armen einen geräumigeren Arbeitsplatz spendiert. :)
Die elektrische Schublade hab ich aus einem alten CD-Rom Laufwerk mit zwei Stromkreisen ( 12V + 5V ) gebastelt.
 
Schade das ich es erst jetzt sehe, aber mein Gott sieht das Ding geil aus. Da hast du echt ein Meisterwerk geschaffen. :respekt:

Gruß Putted

PS: Ich kann mich vor neid kaum halten. :crazy:
 
Thema: Pimp my Ape 50

Ähnliche Themen

Zurück
Oben