Kleiner Edelstahlzaun

Diskutiere Kleiner Edelstahlzaun im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, hab in den letzten Tagen ein bisschen gebastelt und einen kleinen Zaun aus Edelstahl gebaut. Ist dafür da, unseren Hund davon...
F

Firestorm

Registriert
08.06.2008
Beiträge
117
Wohnort/Region
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

hab in den letzten Tagen ein bisschen gebastelt und einen kleinen Zaun aus Edelstahl gebaut. Ist dafür da, unseren Hund davon abzuhalten das Beet umzugraben.


Hier ein paar bewegte Bilder:






Gruß Alex
 
Hi Alex!

Schönes Projekt und sehr schöne Werkstatt hast du da. :top:

Gruß!

Andre
 
Besten Dank Andre!


Gruß Alex
 
Sehr schönes Video! Danke fürs Zeigen!
 
Firestorm schrieb:
... ein bisschen gebastelt ...
... das ist wohl leicht untertrieben :wink:
Klasse gemacht und super Video.
Ich bin kein großer Freund von Edelstahlgeländern, aber da passt es, finde ich.

Gruß
D.Mon
 
Danke für die Blumen! :thx:

Ja ich verarbeite zu 90% nur Edelstahl (bin nämlich zu faul, alles immer zu lackieren), aber auch ich muss sagen, dass es ab einer gewissen "Menge" zu viel wird. Manche pflastern sich damit ja das ganze Haus zu... :mrgreen:

Da finde ich da schon die Kombination mit lackieren/ gepulverten Elementen die schönere Wahl.




Gruß Alex
 
Firestorm schrieb:
Danke für die Blumen! :thx:
...
Gruß Alex

Hi Alex,

super Video, allerdings solltest Du das "b" im Videotitel gegen ein "p" tauschen!
[bet = die Wette; pet = das Haustier]


Grüße

Iggy


p.s. Bist Du auch Frangge!?! :wink:
 
Danke für den Hinweis, da hab ich mich wohl vertippt. Hab aber das t getauscht, gegen ein d.
Jetzt stimmt es und zwar bed = das Beet 8)



Gruß Alex
 
Thema: Kleiner Edelstahlzaun

Ähnliche Themen

Zurück
Oben