Ein Taufbecken für das Patenkind

Diskutiere Ein Taufbecken für das Patenkind im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Endlich durfte bzw hatte ich mal die Gelegenheit die Esse wieder anzufeuern, leider nur für 3 kleine Teile aber sonst kommt es ja leider selten...
T

Tim0001

Registriert
05.08.2013
Beiträge
729
Ort
Schleswig Holstein Kreis SL
Beruf
Metallbaumeister und Schweißer ("allround-Schweißer")
Endlich durfte bzw hatte ich mal die Gelegenheit die Esse wieder anzufeuern, leider nur für 3 kleine Teile aber sonst kommt es ja leider selten vor.

Oben drauf kommt eine, aus Kupfer getriebene, Schale und das Ganze soll am kommenden Sonntag als Taufbecken für mein Patenkind fungieren. Wenn später die Farbe trocken ist gibt es noch ein Bild mit der Schale, welche ich aber nicht angefertigt habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 303
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 304
Respekt vor dem Engagement. :top:
Das gibt der Feier doch eine ganz persönliche Note.

PS
 
Danke dir. Es ist auch keine Übliche Taufe in der Kirche, deshalb musste was her und so kam ich dann ins Spiel.
 
Danke euch. Heute war denn die Feier der Kleinen und selbst die Pastorin war begeistert. Hier nochmal ein Foto mit der Schale. Ich hoffe man erkennt genug.
 

Anhänge

  • 55555.PNG
    55555.PNG
    808,4 KB · Aufrufe: 182
Manche Leute muss man einfach nur machen lassen :top:

PS
 
Thema: Ein Taufbecken für das Patenkind
Zurück
Oben